Über mich

Vor einigen Jahren führte mich mein Lebensweg in die Welt der Massagen. Die Lomi Lomi und die ayurvedischen Massagen sind für mich zu einer Berufung geworden. Mein größter Wunsch ist es, meine Liebe und Hingabe für diese Massagen an meine Mitmenschen weitergeben zu dürfen.

Meine Lomi-Ausbildungen, sowie die Ausbildung zur Angel Touch habe ich bei Karina Wagner gemacht, int. Travelling Master www.karinawagner.com.

 

Meine Ayurvedischen Ausbildungen habe ich bei Sabine Broghammer gemacht, ausgebildete Yoga- und Ayurvedatherapeutin www.sabinebroghammer.de.

 

Für die wundervollen Ausbildungen bei Karina und Sabine, zwei ganz besondere Menschen, bin ich sehr dankbar.

Wir können im Leben nicht immer große Dinge tun, aber wir können kleine Dinge mit großer Liebe tun.



STRECKER WELLNESS

Heide Strecker

Am Alten Sportplatz 27

71272 Renningen

Ruhesteinstr. 326

72270 Baiersbronn, Mitteltal

Telefon: 0178 1723928

heide-lomi@yahoo.de